DigiExtractor Logo
Digiextractor >  DigiExtractor in der c't

DigiExtractor in der c't

16 Mar 2010

Im aktuellen c't-Magazin wird in einem Vergleichstest verschiedener DVB-C Receiver DigiExtractor als Möglichkeit erwähnt die Daten des HD8-C auszulesen.

Ich freue mich sehr über diese Erwähnung meines kleinen Programms in dieser Zeitschrift. Dafür sehe ich dem Autoren auch die kleineren Ungenauigkeiten (Schreibweise mit 'k' und die Bezeichnung als "Windows-Tool") gerne nach. Natürlich schreibt man DigiExtractor auch weiterhin mit 'c' und das Tool funktioniert natürlich auch unter Linux :-).

Trotzdem fühle ich mich wirklich sehr geehrt und freue mich, dass mich so viele treue Nutzer bei der Weiterentwicklung unterstützt haben und ich so DigiExtractor im derzeitigen Funktionsumfang anbieten kann.

Daher nochmal vielen Dank an alle Unterstützer und auf diesem Wege viele Grüße und danke für die Werbung an die Redakteure der c't nach Hannover.

theHawk